Dienstag, 19. April 2011

Unsere Sternmagnolie....

....hat uns dieses Jahr wieder sehr begeistert. Letztes Jahr hatte sie einen Durchhänger, nachdem wir den Rasen neu anlegen mussten und das Erdreich gefräst werden musste.. räusper. Flachwurzler... aber nu  =>
s. unten.-)
In der Regel blühen die Sternmagnolien überwiegend weiß, aber diese hier ist wohl seltener und in Natura noch viel schööööööööööner anzuschaun als auf dem Foto, -seufz -ein Traum, echt!
Leider geht die Zeit der Blüte viel zu schnell vorbei, schluchz, und der Wind die letzten zwei Wochen half fleißig mit:-(.
Das Foto ist also schon 14 Tage alt.

Kommentare:

  1. Hallo und vielen Dank für deinen netten Besuch bei mir.
    Deine Magnolie ist eine Pracht meine ist diesen Winter eingegangen.Warscheinlich war es zu trocken.lg Ines

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie herrlich, das ist wirklich eine Pracht!

    Würde mich gerne bei dir als Verfolger eintragen, aber funktioniert zur Zeit nicht, komme nochmal wieder!

    Danke für deinen Eintrag bei meinem Blog Candy,ich freue mich sehr darüber, ich wünsche dir viel Glück!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen