Dienstag, 16. November 2010

Winterzeit Oachkatzl/ Eichhörnchenzeit

Kommentare:

  1. Och wie süß!
    Du hattest eine Frage an mich gestellt, bitte gehe wenn du Zeit hast nochmal auf meinen Blog in der linken Sidbar(etwas nach unten scrollen)stehen meine Lieblingsshops. Klicke auf Paper Memoriers das Stanzparadies der hat ein vielfältiges Angebot an Stanzern.
    Vielen Dank für deinen Besuch und deinen netten Kommentar.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  2. Och toll,
    und Du hast es so nah fotografieren können. Da beneide ich Dich aber. Mein Eichhörnchen war ganz oben in der Tanne und meistens sind sie zu dritt aber im hinteren Teil unseres Gartens, da wo die anderen hohen Tannen stehen. Wie süß :-)

    LG von Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß! Bei uns wurden leider nur die Walnüsse von den Mäusen über wundersame Wege weggeschafft - was haben wir gestaunt, als wir das Mäuselager mit 80 (!) Walnüssen fanden! Eichhörnchen hätte ich viel possierlicher gefunden :O)
    Frohe Weihnachten wünsche ich dir! BG - Achim

    AntwortenLöschen