Freitag, 14. Januar 2011

Oachkatzl, Eichhörnchen Teil II:-)))

Wir haben außer dem braunen noch ein zweites Oachkatzl ab und zu zu Gast, dunkle Ausführung:-)
Das braune hab ich allerdings schon eine ganze Weile nicht gesehn, schluchz..ganz traurig ist..







Mal schaun ob das Frühstück da ist

Glück gehabt, ich muß nicht hungern:-) 







Nachtrag : Dieses Eichhörnchen ist deutlich grobmotorischer veranlagt als das braune!!! Hinterher schauts immer aus wie bei Hempels.
Das braune weiß  mittlerweile schon was sich gehört. Daran erkennt man wer da war......

Denke mal, bei dem Wetter z. Zt. beide in Winterruhe, da beide länger nicht mehr gesehen....Wohlgenährt..

Kommentare:

  1. Die sind aber auch einfach zu putzig! BG - Achim

    AntwortenLöschen
  2. Hallo India,

    Dein Blog sieht ja schon sehr schön aus :-)
    Guck mal hier den ersten Post:
    http://handmadebysunshine.blogspot.com/2011/01/auch-ich-fuhle-mich-geehrt-uber-den.html

    Überraschung :-)

    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen